Über mich

Hey Welt,

da bin ich nun, Goldlöckchenbesitzerin & Ostseeverliebte und Wölkchenschaumkaffeetrinkerin mit großem Herz und lauter Lache.

Ein Mensch ist so glücklich, wie er beschließt zu sein.

( Abraham Lincoln )

Ich heiße Ina, bin ein Müh über vierzig, Mama einer wundervollen Tochter und Frau vom besten Kerl im Universum.
Für mich gilt das Motto: „Das Leben ist zu kurz für häßliche Dinge!“

Eine Wurstverpackung wird man niemals auf meinem Frühstückstisch finden und Servietten gehören für mich zur Grundausstattung. Sehr viel Freude macht es mir, Geschenke hübsch und mit ganz viel Liebe zu verpacken. Die schönste „Jahreszeit“ ist definitv Weihnachten und beim Adventskalenderbasteln bin ich total in meinem Element.

Hätte ich ein eigenes Geschäft, wäre es ganz klar ein nordisch gestylter Papeterie-Laden mit Unmengen an Karten, Stempeln und traumhaftem Geschenkpapier.

Seit 5 Jahren bin ich nun schon unter dem Pseudonym “ Frau_Lilly“ bei Instagram unterwegs. Dort gibt es viel Kreatives, aber auch leckere Rezepte und vor allem ganz viel Spaß .


„Gelegentliches Rumblödeln fördert das Glücksvermögen.“

Und So darf es hier gerne weitergehen und noch ein bisschen mehr. Ich möchte dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dich inspirieren und motivieren, dir Geschichten erzählen und dich unterhalten. Fühl dich willkommen !


Ich freue mich unendlich darauf!

Grüzli Ina